Das Schulfest fand am 16. Mai 2003 auf dem gesamten Schulgelände unserer Schule statt. Es erschienen viele geladene Gäste zu Ehren unseres 80-jährigen Schuljubiläums, welche die Festveranstaltung in der Aula miterlebten.

Wir freuten uns besonders über die Anwesenheit des Landrates Herrn Luther, des Referenten für Regelschulen Herrn Graf sowie unseres Bürgermeisters Herrn Hirsch.

Ab 16.00 Uhr wurde dann für alle Schüler, Eltern, Großeltern und andere Gäste das Schulfest eröffnet. Wir haben versucht jedem Gast etwas zu bieten, von Spiel und Spaß über sportliche Betätigung bis hin zu Speis und Trank.

            Alles noch so still! Die letzten Proben zum Schulfest sind in vollem Gange.                                                 
Bevor die Schüler an der Reihe sind, wird natürlich ein Muster hergestellt.                                           
                                                      

Die Tombola, ein Prachtstück des Schulfestes.

 

Was auf dem Schulfest alles geboten wurde:                 
Live-Musik auf dem Schulhof!                                                              
Arbeiten und auch spielen am Computer!                                               
      Werkeln!

Für jeden war etwas dabei!                                                  

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt! Hier mit Bratwurst und Cola und an anderer Stelle mit Kaffee und Kuchen bzw. Waffeln!                                                           
  Das sieht nach langem Üben aus! Die 10er auf den Stepp-Brettern!
    Breitungen sucht den Superstar. Showeinlage der 6. Klasse. Sie machten es schon recht professionell.                                                   
                                         Ob ich die Dose noch nach oben bekomme? Die Klasse 5 musste oft die Dosenpyramide wieder aufbauen, was natürlich langwierig war.                                                  

Wir hoffen es hat allen Gästen unseres Schulfestes gut gefallen!!!!!!

Wir danken allen fleißigen Helfern und den Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung.

Ohne Sie alle wäre das Schulfest so nicht möglich gewesen.

                                                    Schüler, Lehrer und Schulleitung.

© 2011 Regelschule Breitungen/Werra

- Letzte Änderung am 12.02.2012